Jonathan Grunwald feiert mit Bürgern im Wahlkreis

23.02.2023

Der ganze Wahlkreis war auf den Beinen und der Landtagsabgeordnete Jonathan Grunwald war mittendrin: Ob in Hennef-Söven beim Prinzenempfang, im Siebengebirge bei der Kölschen Mess, in Wachtberg-Adendorf, in Marl … überall wurde er herzlich empfangen. Selbst bei diversen Terminen ließen es sich Prinzenpaare und Gefolge nicht nehmen als Überraschungsgäste zu erscheinen, wie zum Beispiel im Bio innovation park in Meckenheim.

Alle Veranstaltung waren gut besucht und wunderschön, man war froh sich treffen zu können und bei bester Laune gemeinsam zu feiern. Viele Bürger nutzten auch die Gelegenheit mit dem Landtagsabgeordneten ins Gespräch zu kommen.

Es gab viele echte Highlights, ob es die vielen liebevoll dekorierten Wagen waren, die tollen Kostüme der Jecken, die Tanzgarden und Spielmannszüge mit ihrem Können, … Das Schönste für den Landtagsabgeordneten aber war es zu sehen, dass alle miteinander eine tolle Zeit hatten.